Suche



Wieder da!

Auf Anregung von Kassier Manfred Schorr gibt es wieder ein Gästebuch.
be, 13.05.2010

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Peter Lehmann lehmann@verbandsbuero.de http://www.verbandsbuero.de 14.05.2021 09:59:36
Hallo ihr Lieben,

schaut doch mal bei uns vorbei, wir würden gerne mehr über euch erfahren und einen schönen Beitrag über euch veröffentlichen.Viele Grüße von www.verbandsbuero.de
Steffi stefferk333@gmail.com 14.09.2014 09:51:47
Liebe Erlabronner,
leider habe ich keine Zeit auf die Kerwa zu gehen - schade! Daher hoffe ich, dass die vegane Kerwa ein voller Erfolg wird und ich im nächsten Jahr das Vergnügen haben werde. Eure Presse war ja schon mal beeindruckend...

Grüße und Viel Erfolg
Andi e-mail@andru-s.de 12.09.2014 19:54:09
Ich bin morgen dabei! Super Idee mit der veganen Kerwa - ich freue mich drauf!
Silvana Beer silvana.beer@t-online.de 12.09.2014 16:57:23
(B)
Find ich klasse, dass die Kirchweih ohne tierische Produkte auskommt.

Feierts schön

Beste Grüße
Silvana Beer
Wimmer Hans-Dieter hans-dieter-wimmer@t-online.de 12.09.2014 13:34:45
Man findet alles nur keine notwendiuge Anschrift um dorthin zu kommen. Anschrift sollte m.E. mit das Wichtigste sein.
Herzliche Grüße
Hans-Dieter Wimmer
Andrea Neuner Ann.Kathrin80@freenet.de 08.06.2014 06:55:45
Sonnige Grüße aus Frankfurt an der Hecke
:pray:
Ralf Herderich ralfherderich@arcor.de 26.08.2012 19:24:08
Hallo liebe Erlabronner und Freunde,
bei allen Dissonanzen , die es in dem kleinen Dorf gibt, muss mal gesagt werden, das Werner Hilgert Enormes geleistet hat .
Seine Reserchen zur Geschichte sind von unschätzbarem Wert und wichtig für die Zukunft zu erhalten.
Sie dürfen nicht verloren gehen.
Werner,
Herzlichen Dank.
Grüße
Ralf Herderich
Ipsheim
Mathias Hilgert mathiashilgert@googlemail.com 16.02.2011 13:03:02
Hallo liebe Erlabronner,
jetzt verewige ich mich auch mal hier im Gästebuch. ;)
Vielen Dank an dieser Stelle an Bernd Ebert der unsere Website so toll gestalltet hat. Es fehlen nur noch die Videos aus alten Zeiten :) Naja vielleicht kommt ja noch was :P Liebe Grüße aus Nürnberg
Mathias mit Familie
Benno Bulitta benno.bulitta@web.de http://www.hatzenstein.de 18.06.2011 12:39:21
Gut gemachte Homepage, sehr informativ und mit viel geschichtlichem Hintergrund. Kompliment!
Familie 9-er aus Frankfurt Andrea.Kathrin@gmx.de 25.06.2012 15:42:10
Viele grüße aus Frankfurt :pray:
 
1-10 von 13
nächste Seite >>
© Geselliger Verein Erlabronn und Umgebung e.V. // powered by: Websitebaker // © Titelbild: Henning Langen - PIXELIO // letzte Aktualisierung: 27.12.2020